Gelungener Besuch aus Tansania

Von 3. bis 17. Juli hatten wir Besuch von drei Gästen aus unserer Partnergemeinde in Uhambule. Das Bild zeigt (von links) Pfarrerin Amina Mtega, Dekan Yohanna Mwambenego und Kirchenpfleger Dastan Pahenge bei einer Rundfahrt auf dem Traktoranhänger eines Siegertsbrunner Landwirts. Landwirtschaft war das Schwerpunktthema ihres Besuchs. Dazu kamen vielfältige Eindrücke wie Familiengottesdienst mit Gemeindefest, Gesprächsabende über verschiedene Themen, Besuche in unserem Kinderhaus, beim Seniorennachmittag und im Rathaus, das Leonhardifest in Siegertsbrunn, aber auch Ausflüge nach München, ins reformatorisch bedeutende Augsburg und ins Oberland.

Vielen Dank den Gastgebern aus dem AK Eine Welt, die dieses umfangreiche Programm organisiert und unsere Gäste aufgenommen und begleitet haben!